ICH

… bin Steffi, geboren in München im Mai 1975, liebe schwarz und weiß und stehe auf Kunst, Design und Stil, bin fasziniert von fremden Ländern, der Natur und interessanten und mutigen Menschen.

… lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Mering zwischen Augsburg und München, liebe es unseren Garten zu gestalten, in den Bergen zu wandern oder auch gemütlich in einem Straßencafé zu sitzen und dabei die Menschen zu beobachten.

… habe meine Erziehungszeit genutzt um mich neu zu orientieren, perfektioniere seitdem mein Hobby und habe mich 2013 als Fotografin selbstständig gemacht.

… liebe es, emotionale und besondere Augenblicke der Gegenwart als wertvolle Erinnerungen für die Zukunft festzuhalten.

… bezeichne meinen fotografischen Stil als ungestellt, natürlich, reduziert auf das Wesentliche.

… bin Perfektionistin, habe Lust auf Neues, bin pünktlich, zuverlässig, trotzdem unkompliziert und spontan.